gibt es in mexiko monster energy drinks?

...komplette Frage anzeigen monter energy drinks - (Mexiko, monster energy drinks)

2 Antworten

ja die bekommst du hier in mexiko an jeder strassenecke...und ich meine wirklich jede strassenecke, da man alle 5m nen OXXO oder SEVEN11 antrifft und in genau diesen findest du auch die monster energy drinks (und natuerlich in den supermaerkten: walmart, soriana...)

vielen dank ich wollte nur noch mal wieder daran erinnert werden das ich in 10 jahre nie alleine sein durfte.. und in mexiko alle spione urlaub hatten und spanisch lernen konto, ich aber nicht.... vielen dank genau daran wollte ich erinnert werden... keine angst habe heute schon eine zigarette im gesict ausgedrückt, mache morgen wieder eine

0

vielen dank mein leben war nicht scvhlecht genug... jetzt hast du wieder eindeutig bewiesen warum ich nicht leben kann, wie ihr mei leben mir genommen habt.. ich meinte es reicht euch einfach nciht mich zu bespannern?? es ist euch einfach nicht genug ihr müst mich auch noch psychisch fertig machen... aber ich schwöre bei gott jeden werktag ohne geld eine stelle im gesicht und meine cousien ist für mich gestorben.. kann es nicht fassen vater das du mich in stich lässt uns zuläßt das diese sadistischen perversen mich sogar meinen geburtstag,weihnachten und silvester mir nehmen

0

Ich weiß zwar nicht ob es den Drink in Mexiko gibt, aber bei uns an der Tankstelle auf jeden Fall.

PS: In Rheinland-Pfalz

cool danke aba da komm ich leider nicht hin (ich wochne in thüringen)

0

Was möchtest Du wissen?