Gibt es in Meißen ein Gebiet wo man kostenlos Softair spielen darf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf Privatgelände oder bei anderen Teams, die Privatgelände haben.

Privatgelände nicht unbedingt, man muss noch sicherstellen, dass die geschosse das befriedete (!) Besitztum nicht verlassen können.

0
@Reservist

Und befriedetes Besitztum muss irgendeinem gehören... und die Städte eh nie mitmachen wirds wohl doch privat sein :-D

0
@paddy1002

hast du schon mal einen befriedeten Wald gesehen???? Da reichen dann auch schon schilder, da ein wald ÖFFENTLICH ist.

0
@Sureshooter

Es gibt gnug Wälder, die du nicht betreten Darfst, da es etweder schutzgebiete, sind, Wälder, wo aktive Gejagt wird, Wälder, die der Bundeswehr gehören, und wo sie Übungen machen. Oder einfach Private Wälder. Die Schilder siehst du dann nur, wenn du auch auf dem Waldweg, Forstweg, da werden immer Hinweis schilder aufgestellt. Natürlich kann man immer sagen, es gibt keien Provate Wälder, wenn man immer Querfeld ein in den Walt rennt, da man dann geschickt, die schilder imgeht.

Desweiteren darf man in Öffendlichen Wälder nie mit Softairs spielen, da sonst Rentner oder andere sich Bedroht fühlen, sehen nicht, dass es Softairs sind und schon habt ihr das MEK, SEK an der Backe zu hängen, und die werden bestimmt nicht erst fragen, ob es eine Softair ist, sondern wenn sie sich bedroht fühlen, werden sie sofort von der Echten Schusswaffe gebrauch machen, da kommt ihr mit euren 6mm Softair Kugek nicht gegen einen 9mm Para gegenan

@ mEnF7 wenn irgendwo ein Altes Verlassendes Gelände ist, hohl vom Besitzer doch einfach die Erlaubniss, und sag dann vorher der Polizei bescheid, damit sie informiert ist

0
@derroterecher

Wo wohnst du?? Ich will dir einen Duden schenken...

Ich kenne etliche Förster und die sagen alle, dass Wälder in DE ÖFFENTLICH sind.

0

Ich glaube in der Nähe von Ockrilla gibt es ein Softair Gelände. Da waren früher mal Kasernen. Man muss nur die Großenhainer-Straße entlangfahren. Irgendwann kommt dann rechts so ein altes verlassenes großes Haus. Das Grundstück hat eigentlich alles. Ein kleines Wäldchen aber auch Asphaltboden. Draußen am Tor hängt auch schon ein Schild dran.

An sich kannste diese Frage fast in jedem Gebiet mit Nein beantworten... ist leider Gottes wirklich so. Guckt euch einfach nach gescheiten Teams in der Gegend um die ein Gelände haben und schaut ob die euch bei sich aufnehmen. Großartig andere Möglichkeiten habt ihr nicht.

erstens habe ich keinen garten! BEI FREUNDEN DÜRFEN WIR NET SPIELN UN solche dummen kommentare wie von Holmer helfen nicht weiter

Kostenlos ist nur der Tod, und der kostet das Leben.

Was möchtest Du wissen?