Gibt es in meinem Haus ein Geist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, sicherlich nicht. Wieviele Geister müßte es dann geben? Meinen Großeltern wurde der Wunsch gestattet, zu Hause zu sterben. Da müßten ja auch Geister sein. Unser Haus ist uralt, da sind schon mehrere drin gestorben, sogar Unglücke gab es hier, aber Geister? Noch keinen gesehen oder gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Geister. Es wird schon irgend ein Luftzug gewesen sein,der die Tür zuschlug.Sei unbesorgt,ich sag das jetzt nicht um dir deine Angst zu nehmen,aber es gibt definitiv keine Geister Weder in eurem Haus ,noch sonstwo Wünsch dir einen schönen Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich fürchte die antwort hängt ganz von dir ab. Wenn du an Geister glaubst dann is das gut möglich wenn du dich aber ein bisschen zusammenreisst dann solltest du zu dem schluss kommen, dass deine fantasie wegen einer zugefallenen tür mit dir durchgeht^^ ich würde mal die tür genauer untersuchen oder auch das ganze haus... vlt hast du ein fenster übersehen, oder die tür geht von selbst zu. Es gibt sicher eine logische erklärung dafür ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbindlich gibt es keine Geister oder sonstwas !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dran glauben tust, dann gibbes bestimmt die Omma in geistform! undie hat auch bestimmt überhaupt nichts anderes zu tun, als die Türen zuhauen tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türen können auch mal so zugehen, ohne das gleich der Geist einer alten Oma durch die Gegend spuken muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die antwort ist: nein .....warum? ganz einfach so etwas wie geister gibt es nicht. Damit sollte deine frage voll und ganz beantwortet sein.

Grüße Evo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?