Gibt es in Mecklenburg Vorpommern Wrestlingschulen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in MV meines wissens nach nicht.

die nächste ist in Hamburg-Steilshoop (nordisch fight club)

danke für den stern, Nadine

0

Ich glaube nicht. Aber dafür gibt es unter andrem in Hannover, Hamburg und Nürnberg welche.

schade ich wohne in bützow (MV) und wollte das auch wissen. Hey! warum machen wir nicht unsere eigene Wrestlingschule auf, und dann Konkurieren wir mit der WWE. MVWE=MecklenburgVorpommernWrestling_Entertainment.

Ich gehe in BützowSchule :D, und ja wäre mal ne lustige Idee. :)

0