Gibt es in Marokko FFK Strände?

10 Antworten

...und wie sind die marokkanischen Frauen drauf

Die Frage ist eher, wie die marokkanischen Polizisten drauf sind, bzw. die marokkanischen Gefängnisinsassen.

FKK ist in Marokko verboten.

FKK ist in Marokko verboten. Wie es sich mit den Frauen verhält weiß ich nicht. Kommt wohl immer darauf an was der Gegenüber für einer ist.

Natürlich nicht.

Sie werden schreien und die Polizei rufen. DIE dürften das gar nicht lustig finden, das du ihren Frauen deinen Schniedel gezeigt hast.

Aber spätestens im Marookko-Knast wird übel...

Und womit spielst du als Internt Troll dann später, so ganz OHNE SChniedel, wenn du mal wieder Fremde im Internet mit dämlichen Fragen zutrollst?

Nein, gibt es nicht. Marokko ist ein islamisches Land, und zum Glück leben da noch sehr viele Menschen, die sehr anständig sind.

Willst du mir sagen, dass Menschen die FKK praktizieren nicht anständig sein können?

1

Die Staatsreligion in Marokko ist der Islam... Jetzt bitte 5 Minuten selber denken, dann ist die Frage beantwortet.

Nicht alle Muslime halten sich auch an alle Regeln und herscht auch in Marokko nicht die Sharia.

0
@HeroHeel

Wie gesagt: Nicht alle halten sich dran und es gibt in Marokko nicht die Sharia, die Leute zu den Regeln zwingt.

0
@StyleChecker

Die Sharia ist die Kleiderordnung, wie streng sie genommen wird ist wiederum etwas anderes... Im Islam ist es allgemein nicht erwünscht, unbekleidet zu sein. Daher ist FKK in Marokko wohl nicht so der Fall und sich nackt neben fremde Frauen legen ist zudem nicht sehr höflich, sondern eher suptil.

0

Was möchtest Du wissen?