gibt es in Mannheim einen laden für "Emos"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mannheim Hauptbahnhof.. da gibts ein "Emoshop" .. war selbst schon drin und najaa :D Ich mag den Laden..

Der`s drinne unten :D

in mannheim unten das ist kein emo-shop ich bin emo un war dort in "claire's" :D da gibt es nicht viel ein paar ketten,taschen und accessoir's also viel kleinkram.wenn man von weiter wegkommt würde sich das nicht lohnen! aber in mannheim gibts noch einen anderen normalen shop immer gerade aus von bahnhof aus,wo man bmth,wbtbwb,shirts un das alles herbekommt :)

geh in fan corner. da gibts t-shirts von allen guten bands. bring me the horizon und suicide silence usw :3

Was haben alle gegen Emos?

Ja ich seh vllt ein bisschen oder auch doll wie ein Emo bzw. SKater aus und werde immer also Emo beleidigt was mach ich denn bzw. die EMos???

MFG Ich :D

...zur Frage

Wie ist die Szene Emo entstanden?

Also wie ist diese Szene entstanden? Ich hab irgendwo mal gelesen das, dass was man heute unter Emo versteht keine richtigen Emos sind, also die ersten Emos sahen ganz normal aus, stimmt das? Und das was man heute unter Emos versteht sind eigentlich keine richtigen Emos? Stimmt das?

...zur Frage

Mit Emo Frisur gleich ein Emo?

Hallo ihr :) Viele kennen vermutlich diese Emos, wo es eine Musikrichtung gibt und so eine Jugendgruppe. Emos haben ja ganz stuffige frisuren mit Pony. Und da sind auch einzelne strähnen gefärbt. Angeblich (ich will jetzt nichts behaupten, was nicht stimmt, bitte nicht böse sein) stehen die nur den ganzen Tag rum und tun nichts und ritzen sich die ganze zeit.. keine Ahnung ob das stimmt, ich kenn keinen Emo ^^ aufjedenfall gefallen mir die frisuren ziemlich gut (eh nur die normalen) und wollte wissen, ob man gleich zu dem Emos gehört, wenn man ne Emo frisur hat?? Freue mich über Antworten! :) LG

...zur Frage

wie geht man mit Emos um. Wie verhält man sich als Emo Girl?

einen rat der mir sagt wie man sich als emo verhält und wie man mit emos umgeht?!

...zur Frage

Welche Läden haben am Sonntag in Mannheim auf?

...zur Frage

Ist die Emo-Szene ausgestorben?

Ist diese Szene und diese Musikrichtung (hoffentlich) längst ausgestorben? Oder existieren noch Emos? Wenn ja woran liegt es das es (leider) immer noch Emos gibt und die Musikrichtung? Bzw. Leute die dieser Szene anhängen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?