gibt es in Mannheim einen laden für "Emos"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mannheim Hauptbahnhof.. da gibts ein "Emoshop" .. war selbst schon drin und najaa :D Ich mag den Laden..

Der`s drinne unten :D

in mannheim unten das ist kein emo-shop ich bin emo un war dort in "claire's" :D da gibt es nicht viel ein paar ketten,taschen und accessoir's also viel kleinkram.wenn man von weiter wegkommt würde sich das nicht lohnen! aber in mannheim gibts noch einen anderen normalen shop immer gerade aus von bahnhof aus,wo man bmth,wbtbwb,shirts un das alles herbekommt :)

geh in fan corner. da gibts t-shirts von allen guten bands. bring me the horizon und suicide silence usw :3