Gibt es in madden 16 online eine liga?

2 Antworten

Das System funktioniert folgendermaßen.

Es gibt da 8 Levels, also so wie ligen. Die unterste ist Rookie, dann Pro,All-Pro und dann All-Madden. jede ist dann nochmal in 1st und 2nd string eingeteilt.

Wenn du die playoffs schaffst, dann steigst du nach der season in die nächsthöhere auf. Also angenommen du fängst in Rookie 2nd string an und gewinnst den SB, spielst du danach in Rookie 1st string.

So musst du versuchen möglichst hoch aufzusteigen, die gegner werden natürlich tendenziell auch stärker je höher du kommst.

cool danke :) und absteigen wied man dann wenn man nur 1 von 10 spielen gewinnt oder weniger? oder geht das nicht?

0

Wer kennt eine gute FIFA Online Liga für PS4 oder PC mit Ligen, Pokalen, für FIFA Turniere und Ultimate Team?

Mit FIFA 16 bzw. FIFA 15 habe ich noch in der German FIFA League gespielt, welche ich jetzt leider nicht mehr finde. Darum suche ich jetzt eine neue FIFA Liga für FIFA 17, in der ich mit einer Mannschaft in Ligen, Pokalen, bei FIFA Turnieren und natürlich Ultimate Team (FUT) mitzocken kann. Kann mir jemand eine Online Liga empfehlen, wo aktiv gespielt wird und die Website auch auch Tablet & Smartphone vernünftig funktioniert?

...zur Frage

mal angemommen man gewinnt im loto wird dies dann einfach aufs konto überwiesen?

Z.b. spiele ich lotto online, und bekomme die gewinne zuerst auf mein account hab schon 56 € gewonnen die ich mir dann selbst auf mein konto überwiesen habe.

ist das denn jetzt auch so wenn man den 6er knackt steht dann da einfach du hast gewonnen und : 10 mio € und das überweise ich jetzt einfach gemütlich auf mein konto sodas ich 10.000.000€ kontostand hätte oder wie läuft das dann ab

...zur Frage

Field-Goal-Block bei Madden 16?

Wie oben schon steht würde ich gerne von euch wissen ob man bei Madden NFL 16 ein Field-Goal blocken kann oder ob es schon jemand von euch geschafft hat.
Danke schonmal im voraus

...zur Frage

(Fifa 17) Von Liga 3 in Liga 6 absteigen normal?

Seit einiger Zeit spiele ich nun Fifa 17 und war bei den Online Saisons schon in Liga 3. Ist das normal, dass ich auf einmal fast 3 Ligen abgestiegen bin und nur noch ganz selten ein Spiel gewinnen kann? Liegt das am Momentum in Fifa 17?

...zur Frage

DEL & NHL Regeln im Eishockey!

Hallo, Seit der Eishockey WM 2010 bin ich ein richtiger EishockeyFan geworden. Jetzt möchte ich allerdings mal die Regeln von den Ligen der DEL (Deutsche Eishockey Liga) und der NHL (National Hockey League) wissen. Was mich interessiert; 1) Bei der DEL (und bei der NHL) wie wird da gespielt? (Wird das dort so wie in der Fußball Bundesliga gemacht [also Hin & Rückspiel - wer die meisten Punkte hat gewinnt?) oder wie wird das gemacht? Denn es gibt ja auch Playoffs (Warum wird denn wenn es Playoffs gibt noch eine Normale Saison davor gespielt (wo jeder gegen jeden spielt?) - Muss man sich für die Playoffs irgendwie qualifizieren [& was muss man tun wenn man es muss? Muss man da an irgendeiner bestimmten Stelle in der Tabelle stehen) ? 2) Wie oft spielt man gegen wen? Und ist das auch so das man ein Hin & ein Rückspiel hat? [Wie beim Fußball?] 3) Gibt es unterschiede in den Regeln zwischen DEL & NHL? 4) In der NHL gibts ja eine Wester & eine Eastern Conference! Was soll das sein & wozu dient das? 5) Kann man in der DEL bzw NHL von der 2 Liga in die 1 Liga aufsteigen oder andersrum absteigen oder gibts da im Eishockey andere Regeln (& wen welche?) [bzw. wer steigt auf & ab?) 6) Gibts im Eishockey eine Champions League (& wen ja wie qualifiziert man sich dafür?) Wäre richtig toll wenn mir das Jemand alles mal erklären kann, so das das auch jeder versteht.

Nico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?