Gibt es in Madame tussauds Amsterdam Ariana grande als wachsfigur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich hab sie nicht gesehen. Aber dafür gibt es dort michael jackson und die Mutti. Und viele andere auch. Auf jeden fall sehenswert.

Hallo und guten Abend,

nach meinen Informationen (war noch nicht dort) findet man im Bereich Musik nur Adele, Lady Gaga und Madonna! Falls es andere gibt dann sollten die doch hier zu finden sein oder ? https://www2.madametussauds.com/amsterdam/de/themenbereiche/music/

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen