Gibt es in London Zauberwürfel-Geschäft(e)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt kaum Speedcubershops, die keine Internethändler sind^^

Glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass es in London einen gibt.

Bestell doch bei UKCubestore :)

Du kannst ganz normal welche bei Galeria Kaufhof oder Toys'R'Us kaufen, dafür musst du doch keine im Internet bestellen. Und wenn du schon bestellen willst, dann machs doch über Amazon von einem deutschen Händler...

Tut mir leid, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich möchte keine normalen Cubes, da ich ein Sammler und Speedcuber bin. Ich habe schon einige, die es in Deutschland gibt aber die größte Auswahl gibt es halt bei ausländischen Internetshops und desshalb wollte ich wissen, ob es in London so ein Shop gibt. 

0