Gibt es in London noch die roten Telefonzellen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weiß jemand eigentlich wie viele es von denen noch gibt (also in London) Ich habe übrigens gehört, dass es nur noch um die fünf geben soll in London.

Es gibt gaaaaaaaanz gaaaaaanz viele! Im Prinzip in jeder zweiten Straße :)

0

Das stimmt leider. Sie wurden schon vor etlichen Jahren in die ganze Welt verkauft, ein paar davon stehen auch in Deutschland.

in Cambridge stehen noch welche und in der Nähe Picadilly Circus auch - also nicht alle verkauft

0
@tabeah

Stimmt schon. Allerdings sind zum Beispiel vom traditionellen Typ K6 (Metall, Rot mit Kuppeldach) von ursprünglich 60.000 Stück nur noch knapp 1.000 in ganz GB übrig geblieben.

0

es gibt sie und auf dem land sind sie noch haeufiger als in london

Was möchtest Du wissen?