Gibt es in london auch mcdonalds?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

es gibt massig Mc Donalds, Burger King, KFC etc in London. Adressen aufzuschreiben waere jetzt viel zu umstaendlich. Dafuer gibt es einfach viel zu viele ueber die ganze Stadt verteilt. Und wir wissen ja auch nicht wo in London Du Dich aufhaelst. Aber keine Sorge, egal wo in London Du bist, ich garantiere Dir, dass Du irgendwo einen finden wirst :)

Wenn Du trotzdem die Adressen haben willst, dann geh doch einfach auf die Webseite von McDonalds UK.

Hallo,

zu den Olympischen Spielen 2012 in London hat McDonald's dort sogar seine größte Filiale (Platz für 1500 Besucher!) eröffnet.

(siehe: http://www.bild.de/reise/europa/mcdonalds/groesster-macdonalds-welt-london-olympiapark-24861324.bild.html)

McDonald's kennst du doch aber von daheim, warum willst du nicht mal etwas anderes, vielleicht sogar etwas typisch britisches ausprobieren, z.B. das britische National Fast Food: Fish and Chips; Achtung: wird mit vinegar (= Essig) serviert!

:-) AstridDerPu

kannst direkt am Flughafen futtern da giebts 100 chicken mcnuggets

gibt es und du kannst sie leicht im internet finden: google Mc donalds London..

es gibt aber besseres fast food: bei mark&spencers,pretaManger, wagamama, etc... probiere auch fish&chips, gehe indisch essen oder chinesisch in Soho

Klar! Aber da gibt es noch viiiiel bessere Sachen! Gegenüber von St Pauls ist ein Laden, mit Stern als Symbol.

Das beste was ich in England gegessen habe!

und was gibts da?

0
@ShihTzu13

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr genau. Also wie es hieß. War ein bisschen wie Pizza nur irgendwie anders... Ich hatte den Tip auch von ner Freundin und fands voll lecker ;) Aber keine Ahnung ob es jedem schmeckt ;)

0

Das ist London da wird es aufjednefall McDonalds geben! Und die Adressen kannst du einfach mal googlen

Probiere mal PretaManger - das ist eine superleckere Brötchen und Salatkette und gesünders als McD

Hi.
Warum probierst Du in London nicht mal was Exotischeres als die Burger, die überall gleich schmecken? (Und ja, da gibt es viele...)

Indisch, pakistanisch, chinesich...

Gruß, earnest

McDonalds gibts überall in der westlichen Welt.

Mittlerweile selbst im Osten bis Sibirien :-(

0

Was möchtest Du wissen?