Gibt es in London 1D World oder so etwas?

3 Antworten

Es gibt einen 1D-Store und ( glaube ich ) 1D als Wachsfiguren in Madame Tussauds.

1D Store - (One Direction, 1D world) Wachsfiguren - (One Direction, 1D world)

Ich war ja 2013 schon mal in London und da waren die Wachsfiguren woanders :D aber trotzdem danke. Ich denke es wird auch so Fanartikel bei Madame Tussauds geben.

WO IST DIESES 1D WORLD DINGS OMGGGGGG

Es gibt viele Fanartikel bei Madame Tussauds ! Ich war da und kam kaum wieder aus dem Laden😂

Aber ich glaube der 1D Store gehört zur 1D World