Gibt es in Leipzig (am besten Nähe Connewitz) irgendwo einTierheim wo man mal mit einem Hund Gassi gehen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bestimmt. Wobei das gar nicht so leicht ist da an einen Hund zu kommen. Zumindest hier bei uns in der Gegend. Weil jeder gerne mal bei schönem Wetter mit nem Hund Gassi gehen will, aber keiner sich hinterher ein Hundeleben lang um diesen Kümmern will. 

Es ist natürlich trotzdem löblich, dass du den Hunden dort einen schönen Tag bereiten willst und einen ausführen möchstest. Vielleicht nimmst du ja später dann auch einen Hund aus dem Tierheim dauerhaft bei dir auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LudwigAsk
27.08.2016, 19:14

Dauerhaft geht leider nicht, da ich Tiere wie eine Katze, Vogelspinne, Meerschweinchen und viele mehr hab und da ist es blöd mit einem Hund dauerhaft :/ Danke trotzdem

0

Google doch einfach nach Tierheimen in deiner Nähe.
Gassi gehen kann man eigentlich in jedem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LudwigAsk
27.08.2016, 19:10

Hab ich alles schon versucht :/ aber ich probiere es nochmal Danke! ich kann ja einfach mal wo anrufen

0

https://www.tierheim-leipzig.de/

Wo genau das nun ist, weiß ich nicht. Ruf doch morgen mal an. Oder geh hin - morgen ist da Tag der offenen Tür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?