Gibt es in League of Legends ein maximale Heil/Schildkraft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

wenn ein Item eine Passive besitzt die "Einmalig Passiv" heißt, dann stackt die Passive nur 1x für das Item, d.h. wenn du jedes der genannten Items 1x kaufst bekommst du auch 3x die Passive (1*10%+1*10%+!*20%) wenn du aber 6* das selbe Item kaufen würdest stackt sich die Passive nur 1x. Der Heal sollte sich aber Verbessern wenn du eines der folgenden Items kaufst. Sprich Heal ohne Items < Heal mit 1 der Items < Heal mit 2 der Items < Heal mit 3 der Items (solange du verschiedene Items holst)

edit:

und zur Frage ob es eine max: Heal-/Schildkraft gibt: Ja und Nein also du wirst kaum auf 1.000.000.000 Schild mit Janna kommen, allerdings hab ich seit dem Sandboxmode schon gesehen dass Janna Schilder bis zu 3k gehen, also nicht irgendwie ab 500 gecaped sind.

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackWeider
06.02.2017, 16:51

Das komische hierbei ist, dass es immer bei 185 bleibt, nachdem ich mir ein item gekauft habe. auch dann wenn ich mir mehrere hole

0

Was möchtest Du wissen?