Gibt es in League of Legends ein maximale Heil/Schildkraft?

1 Antwort

Hey,

wenn ein Item eine Passive besitzt die "Einmalig Passiv" heißt, dann stackt die Passive nur 1x für das Item, d.h. wenn du jedes der genannten Items 1x kaufst bekommst du auch 3x die Passive (1*10%+1*10%+!*20%) wenn du aber 6* das selbe Item kaufen würdest stackt sich die Passive nur 1x. Der Heal sollte sich aber Verbessern wenn du eines der folgenden Items kaufst. Sprich Heal ohne Items < Heal mit 1 der Items < Heal mit 2 der Items < Heal mit 3 der Items (solange du verschiedene Items holst)

edit:

und zur Frage ob es eine max: Heal-/Schildkraft gibt: Ja und Nein also du wirst kaum auf 1.000.000.000 Schild mit Janna kommen, allerdings hab ich seit dem Sandboxmode schon gesehen dass Janna Schilder bis zu 3k gehen, also nicht irgendwie ab 500 gecaped sind.

Lg Tobi

Das komische hierbei ist, dass es immer bei 185 bleibt, nachdem ich mir ein item gekauft habe. auch dann wenn ich mir mehrere hole

0
@JackWeider

Bin mir 99% sicher dass es früher so war, dass die Items untereinander stackbar waren und habe auch nichts in den letzten Patchnotes gelesen was dies ändern sollte. Eventuell ein bug??? Wie gesagt eigentlich sollte sich der Heal erhöhen.

0
@JackWeider

Du solltest dir mit Nami vielleicht mehr AP kaufen, wenn die W ein gutes AP Scaling hat, ansonsten vllt Items kaufen die Heal und Shield effekte Prozentual mehr geben :) 

0

LoL stackt Redemption und Glühender Rauchschwenker?

Heyo Redemption gibt :+10% Heilung und Schildkraft Glühender Rauchschwenker gibt: +10% Heil- und Schildkraft Also dort stehen 2 ein bisschen unterschiedliche Sachen Bei beidem steht aber EINMALIG Passiv Wenn ich beide Items auf zB Ivern baue habe ich dann nur 10% oder 20% mehr Schildkraft? Bitte nur Leute schreiben die Ahnung haben und es wissen , verunsichert bin ich nämlich schon genug. Lg Kotloeffel

...zur Frage

Was ist das Bild vom Heil im Hinduismus?

Kann mir jemand sagen was das Bild vom Heil im Hinduismus ist? Kann es sein, dass das was mit der Erlösung, Meditation und Yoga zu tun hat?

...zur Frage

Verwirrung LoL freie Champions

hi, ich habe eine frage zu den free champions bei lol. ich habe mir vor kurzer zeit einen neuen account erstellt. undzwar ist in der momentanen rotation zb zed dabei. allerdings sind (großteils) komplett andere champions nur für mich spielbar, warum ist das so?

...zur Frage

Wie kann man machen dass in Minecraft alle Items den Namen anzeigen, wenn man es auf dem Boden wirft?

Hallo!

Ich baue zurzeit in Minecraft an einem großen Flughafen. Allerdings muss man (wenn man dort "landet") natürlich seine Items wiederfinden, z.B. seine Rüstung. Damit keine "Streitigkeiten" entstehen, wenn 2 meinen, dass das seine Items sind (weil die einfach aus dem Inventar geworfen werden), habe ich mir gedacht, dass man seine Items mit dem Amboss einfach auf seinem Namen umbenennt, bzw. das Item und dann "by XY". Jetzt ist meine Frage, wie ich es machen kann, dass die Items auf dem "Gepäckband" seinen Namen anzeigen (wie im Multiplayer die Playernamen.).

Ich habe die Minecraft Version 1.7.10, weil ich mit Mods spiele. Von daher würde ich Vorschläge mit Mods ebenfalls annehmen. Mir wären aber andere Wege als Mods lieber.

...zur Frage

Minecraft Mobs sterben an Fallschaden und Item Drops fallen durch die Blöcke durch?

Hallo, Für eine automatische Mob Farm brauche ich eine Methode, mit der Mobs, die auf eine Fläche fallen, am Fallschaden sterben, ihre Items aber durch diese Blöcke durchgehen und drunter in ein Wasserbecken fallen. Ich habe schon verschiedene Blöcke ausprobiert. Bei Zäunen buggt die Hälfte der Items auf den Zäunen, bei Zauntgattern fallen ca 1/3 aller Mobs durch die Zaungatter durch. Glasscheiben und Eisengitter buggen genau wie die Zäune. Habt ihr noch irgend eine gute Idee? (Redstone wäre nicht so gut da es auf dem Server auf dem ich das baue oft deaktiviert wird)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?