Gibt es in Landshut und Umgebung Seen oder öffentliche Plätze die man mieten kann?

1 Antwort

In Landshut selber kenne ich da leider nichts. Aber ich weiß, dass man das Freizeitgelände in Velden mieten kann. Kostet nur einen Pfand, den man wieder raus bekommt, wenn man danach aufräumt.

Das Gelände selber ist auf jeden Fall groß genug für Partys. Es gibt drei Pavillon, davon Eines zum Grillen, Eines mit Klo bzw. Küche und Eines ist leer - da kann man z.B. bei schlechtem Wetter eine Bar rein machen oder drin schlafen. Strom und Wasser ist alles vorhanden.

Am besten mal im Rathaus anrufen. Eigentümer ist der Markt Velden.

Weiher zum Mieten kenne ich keinen, aber ich könnte mir vorstellen, dass man vielleicht den Badeweiher in Jenkofen mieten könnte. DA müsstest du dich bei der gemeinde Adlkofen schlau machen.

Vielen vielen Dank! Ich werde es versuchen

0

Einen kleinen Raum für eine Feier in Dresden mieten?

Ich suche einen kleinen Raum in Dresen in dem ich mit einpaar Freunden von mir meinen 18ten Geburststag feiern kann. Wir würden uns um alles kümmern,also um Getränke, Essen und Musik. Wir bräuchten ebend nur einen Raum in dem wir etwas feiern könnten. Habt ihr eine Idee wo wir so einen Raum finden könnten ? Wenn es geht sollte dieser Raum nicht so preisintensiv sein :)

danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Führerscheinstelle Landshut - müssen Ausländer öfter die praktische Prüfung machen um zu bestehen?

...zur Frage

18 Geburtstag feiern und brauchen einen Raum

Ich feier meinen 18 Geburtstag zusammen mit einem Kollegen in einem Monat und wir brauchen dafür einen Raum.

  • Man sollte so mieten können das man auch nach 0 Uhr weiter feiern kann
  • Der Raum darf nicht zu teuer sein (100-200 Euro wären passend)
  • Erlaubnis das man den Geburtstag auch ohne Erwachsenenteil feiert

Wir wohnen in Hamburg und wollen dort auch feiern, eventuell in der Umgebung Farmsen/Rahlstedt - Aber ich höre mir gerne erstmal Ideen an falls jmd welche hat.

Wäre euch für die Hilfe wirklich dankbar!

...zur Frage

Limo, Limobus mieten in Stuttgart und Umgebung?

Heyyy, hat einer Erfahrung in Sachen Limo mieten bzw partybus? Bis zu 12 Personen .. Würde mit ner Freundin unseren Geburtstag feiern. Wie ist das? Gibt es da einen Chauffeur oder muss man selbst fahren ?xD Darf man da auch weiter weg fahren? Bin aus Stuttgart und würden nach ffm fahren. Kennt ihr den Paar Anbieter aus Stuttgart & Umgebung ? Und wie ist es mit den Preis wird sicherlich sehr teuer^^

...zur Frage

Studiengangwechsel Bauingenieur -> Fahrzeugtechnik (maschinenbau) Anrechnung Cad und Konstruktives Zeichnen ?

Servus miteinander,

Ich studiere zurzeit an der FH München Bauingenieurwesen im 1. Semester, habe aber nun bemerkt das ich mich später nicht als Bauingenieur sehe. Möchte nun zur Fh Landshut nächsten Sommer wechseln um dort Fahrzeugtechnik studieren da ich mich sehr für Autos und die damit verbundene Materie interessiere. (Habe Bauingenieurwesen bloß angefangen da ich in München nicht in Fahrzeugtechnik reinkam, dies wäre in Landshut kein Problem!)

Nun zu meiner eigentlichen Frage, In Bauingenieurwesen habe ich Konstruktives Zeichnen und Cad worin wir Studienarbeiten haben aus denen sich dann unsere Endnote am Semesterende zusammensetzt. Nun wollte ich wissen da ich diese beiden Fächer auch in Fahrzeugtechnik hätte, ob mir die Noten des 1. Semester angerechnet werden würden, weil Bauingenieur und Fahrzeugtechnik is ja jetzt nicht des gleiche ;)

Grüße

...zur Frage

Wie viel kostet eine Feier in einem gemieteten Raum ungefähr?

Ich möchte meinen Geburtstag feiern mit der Familie. Dazu bräuchte ich einen Raum den man mieten kann, genug essen, evtl einen dj und was man halt für eine gute Feier braucht. Es würden ca 50-60 Leute kommen. Mit wie viel kosten muss ich circa rechnen, um so eine Feier zu ermöglichen? Ich weiß einen genauen Betrag kann man nicht sagen, aber einen ungefähren? Zu mir: ich wohne in Bayern und habe erst in paar Monaten Geburtstag (falls das ausschlaggebend ist :D)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?