Gibt es in Kuba ein Coca Cola Herstller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Kuba und Nordkorea sind die einzigen beiden Länder auf der Erde in denen es (aus politischen Gründen) keine Coca-Cola gibt.

Nein, Kuba ist neben Nordkorea das einzige Land auf der Welt, wo es keine CocaCola zu kaufen gibt. Zumindest noch nicht, Kuba will sich in Zukunft mehr dem Westen hin öffnen.

Soweit ich weiß ich Coca Cola in Kuba verboten. Daher wohl eher nicht!