Gibt es in Kroatien verlassene Strände mit wenig Touristen?

1 Antwort

Ja, bei starkem Regen und im Winter.

Schönste Strände in Kroatien

Hallo Miteinander,

wir wollen dieses Jahr nach Kroatien in ein Ferienhaus und sind nun auf der Suche nach den schönsten Regionen:

-schöner Sandstrand -klares blaues Wasser -nicht all zu viel los -Anreise mit dem Kfz von Bayern tragbar

Welche Regionen sind zu empfehlen?

...zur Frage

Wo Urlaub (Kroatien, Spanien, Portugal...)

Hallo, mein Kumpel (knapp 19) und ich (knapp 17) wollen in den Sommerferien gemeinsam mit dem Auto in den Urlaub. Erst war es Portugal, dann Spanien und jetzt Kroatien. Er und ich waren dort noch nie bis auf Mallorca. Momentan zieht es uns am ehesten nach Kroatien. Wir würden dort gerne auf einen Campingplatz mit Zelt. Wichtig im Urlaub sind uns weitestgehend einsame Strände und viel Natur. Und Campingplätze, mit so wenig Besuchern, wie möglich. Wenn es geht würden wir auch gerne wildcampen und das dann jede Nacht wo anders. In Kroatien habe ich bis jetzt Krk, Rab, Dugi Otok und Makarska. Obwohl mir die Möglichkeiten endlos erscheinen. Was würdet ihr für unsere Vorstellung empfehlen?! Auch Vorschläge für die anderen Länder Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Von Frankfurt nach Rom?

Hat jemand eine Ahnung oder ein Tipp wie man am billigsten mit 5 Personen von Frankfurt am Main nach Rom kommt im Juli?

...zur Frage

Wo finde ich schöne FKK-Strände in Kroatien?

...zur Frage

Wo gibt es in Kroatien schöne und verlassene Strände?

Hallo, wir würden dieses Jahr gerne nach Kroatien. Wo findet man noch "verlassene Strände"? ob Stein oder Sandstrand ist egal. Wir wollen keinen überlaufenen Urlaub haben, wo man wie eine sardine rum liegen muss. danke und lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?