Gibt es in Kroatien McDonald's?

2 Antworten

klar gibt es mc donalds in kroatien aber wo weiß ich nich sry

In der nächst größeren Stadt wirst du sicher ein Mc finden aber empfehlen kann ich das nicht. Wenn du Urlaub in Kroatien machst kannst du dich an der dortigen Gastronomie orientieren wo man besseres Essen bekommt. Man bekommt zum Beispiel in Sachen Fast-food eine Riesen Pizza für ca. 5 EURO oder Burek für ca. 2 EURO. www.sonnwell.de/content-Die-Kroatische-Kueche_1-9-41.htm

Warum ist es angeblich so schlimm bei McDonald's zu arbeiten?

ich gehe im sommer zu McDonald's (ferial-job)

die bezahlung ist gut, es ist der beste mcdonald's in österreich wurde mir gesagt, es sind kurze arbeitszeit,..

also sehr viele vorteile (auch wenn es stressig werden wird -> bin an der Kasse)

aber als ich das einem freund erzählte, sagte er: "Ich würde mich nicht auslachen lassen."

Also warum ist es angeblich so schlimm, wenn man bei McDonald's arbeitet?

Kann mir das bitte jemand erklären?

...zur Frage

Ist das schlimm, wenn man bei McDonald's vom Boden ist?

Ich war bei McDonald's und dort ist mir das Gürkchen vom Burger gefallen aber ich wollte das Gürkchen noch essen dann hab ich es gegessen ist das schlimm hab ich jetzt eine Krankheit?

...zur Frage

Rezept für den Iced Fruit Smoothie Mango von McDonalds?

Hey, weiß vlt. jemand hier, wie der Iced Fruit Smootihe Mango von McDonalds gemacht wird? Früher waren sie nur bei Mc Cafe erhältlich und hießen Frappe´, heute gibts sie (manchmal) noch beim normalen Schalter. Weiß irgendjemand - eventuell ein früherer McDonalds-Mitarbeiter, wie man die Dinger macht?

Ich danke im Voraus! Schmauli

...zur Frage

Was haltet ihr von McDonald's?

...zur Frage

McDonald's Frühstück?

Ist es möglich während der McDonald's Frühstücks Zeit einen Cheeseburger zu bestellen?

...zur Frage

Dürfen Diabetiker zu McDonald's?

Hallo, ich wollte meine Geburtstagsfeier mit paar Freunden anschließend bei McDonald's feiern, aber es ist auch eine Diabetikerin dabei (Typ |). Ich habe mal im Internet geschaut, ob sie dann auch z.B einen Burger essen darf, hab aber nichts gutes gefunden. Also dürfen Diabetiker auch zu McDonald's etc?

Xx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?