Gibt es in Kroatien die gleichen Steckdosen wie in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Netzspannung beträgt wie in Westeuropa 220 Volt Wechselspannung (Frequenz 50 Hz). Adapter für Steckdosen sind in Kroatien nicht notwendig, da zweipolige Euro-Stecker überall problemlos benutzt werden können. ÜBRIGENS: es nervt total, dass hier so viele versuchen nur auf Ihre Seiten zu verlinken oder sinnfreie Kommentare machen anstatt die Fragen zu beantworten.

Ja, sind gleich und nein, für Kroatien brauchst Du keinen Adapter.

Sich im Fachgeschäft beraten lassen! Ansosnten auf jeden Fall ein Zwischenstecker ins Handgepäck.

na darauf wäre ich noch selber gekommen... ich frag ja extra hier, damit ich nicht in son blödes fachgeschäft gehen muss.

1

Bin oft dort gewesen haha die Steckdosen sind die selben wie hier auch :D

Krass, du hast mit deinem extrem langen Tag das Seitenlayout durcheinander gebracht.

ja, überall muss man anders taggen, das nervt. Gerade bei so Q&A-Tools find ich das Taggen mit Leerzeichen als Trennzeichen nicht optimal.

0

Was möchtest Du wissen?