Gibt es in Kroatien die gleichen Steckdosen wie in Deutschland?

4 Antworten

Die Netzspannung beträgt wie in Westeuropa 220 Volt Wechselspannung (Frequenz 50 Hz). Adapter für Steckdosen sind in Kroatien nicht notwendig, da zweipolige Euro-Stecker überall problemlos benutzt werden können. ÜBRIGENS: es nervt total, dass hier so viele versuchen nur auf Ihre Seiten zu verlinken oder sinnfreie Kommentare machen anstatt die Fragen zu beantworten.

Ja, sind gleich und nein, für Kroatien brauchst Du keinen Adapter.

Bin oft dort gewesen haha die Steckdosen sind die selben wie hier auch :D

Seltsame Steckdose im Bad - welchen Adapter ?

Hi, die Frage wäre ob für solche Steckdose einen Adapter gibt oder man sie komplett austauschen muss?

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Brauche ich Adapter für englische Steckdoen?

Ich fahre nach London und wollte wissen, ob es in England die gleichen Steckdosen wie bei uns gibt, oder ob ich Adapter brauche, wenn ich meine Elektrogeräte dort anschließen möchte. Und... laufen die Geräte überhaupt mit einer anderen Voltzahl?

...zur Frage

Brauche ich in der Toskana (Viareggio) einen Adapter für die Steckdosen?

Hey ihr . Ich fahre nächste Woche in die Toskana genauer Ort ist in der Frage. Brauche ich da einen Adapter für die Steckdosen? Oder sind die wie in deutschland?

...zur Frage

Steckdosen auf den Philippinen?

Hi ! Ich fahre demnächst mit meiner Freundin auf die Philippinen. Welche Steckdosen haben die denn da ? Wenn es andere sind wie in Europa, kann man sich dafür dann einen Adapter kaufen, damit ich trotzdem meine EU Ladekabel verwende kann ? Danke !!!

MfG

...zur Frage

Netzwerksteckdosen

Hallo Community,

ich renoviere das Erdgeschoss meines Hauses und wollte in jedem Raum Netzwerksteckdosen (siehe Bild) verlegen ob Cat 5 o.ä. weiß ich nicht, aber das ist auch nicht meine Frage.

Meine Frage ist viel mehr, ob es bei bloßen Netzwerksteckdosen die gleichen "Nachteile" gibt, wie bei Powerline, z.B. das die Strahlung/Elektrosmog durch die Hochfrequenten Adapter im Stromnetz erhöht wird? Nur eben dann im "Netzwerk-Netz"

Danke im Voraus

LG Kampe

...zur Frage

Sind die Steckdosen auf Gran Canaria ( Insel von Spanien ) anders als in Deutschland?

Hallo ,
Ich fliege nach Spanien auf die Kanarischen Inseln und wollte wissen ob man für die Steckdosen dort einen Adapter braucht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?