Gibt es in Köln ein Ford-Museum bzw. eine Neuwagenausstellung?

1 Antwort

Es gibt die Ford-Werke, in denen man Führungen mitmachen kann. Ein richtiges Museum gibt es aber meines Wissens nach nicht.

Sind Ford Autos im Preis-Leistungsverhältnis gut?

Können die Ford Modelle wie Focus 4g, Kuga oder Mondeo gegen BMW und VW mithalten?

Sind Ford Modelle gute Autos? Oder nur ein klumpatt?

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch im Schokoladenmuseum in Köln?

Haben überlegt an dem Kindergeburtstag meiner Tochter mit ihren engsten Freunden in das Schokoladenmuseum zu gehen. War selber noch nie da und habe bisher eher gemischte Meinungen gehört. Was könnt ihr mir sagen? Lohnt sich ein Besuch? Vor allem mit Kindern?

...zur Frage

AUTOSTADT WOLFSBURG ( vw werk )

ich würde später mal gerne ( bin ja gerade mal 14 ) im vw werk arbeiten ... was braucht man für einen abschluss und was verdient man so ... weiss das vll. jemand ?

...zur Frage

Welche Automarke ist besser? Ford, Susuki, BMW oder VW

Ich wollte mir für meinen Führerschein ein Auto kaufen. Was meint ihr????

...zur Frage

Odysseum Köln vom Hauptbahnhof..

Hey Leute ich möchte demnächst mit einer Freundin das Odysseum Köln besuchen und auch vorher schon tickets buchen etc. Nun habe ich aber folgende Frage im Kopf: Wie komme ich am besten vom Hauptbahnhof dorthin? Werde einen 'NRW Schöner Tag Ticket' kaufen und soweit ich weiß gilt das ja auch für U-Bahnen und Straßenbahnen (?). Kennt sich da jemand aus? Was wäre am besten und schnellsten und billigsten? Bräuchte mal genaueres. Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Eintritt fürs BMW Museum in München?

Hallo wie viel kostet der Eintritt fürs BMW Museum in München ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?