Gibt es in Kiel, Strände mit wenig bis gar keine Quallen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann man keine pauschale Antwort drauf geben. An einem Tag ist es so und am anderen Tag wieder ganz anders. Hast also wirklich gerade mal Pech gehabt.

Sonstige Strände: Strande, Schilksee, Falkenstein, Heikendorf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Tage, an denen besonders viele Quallen in Strandnähe sind. An anderen Tagen sieht man gar keine und das ist das Normale.

Ihr habt einfach Pech gehabt, einen "Quallentag" zu erwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hackintoshmasta
12.07.2016, 18:52

Okay, verstehe! Wir waren nur einen Tag in Kiel deswegen wohl einfach Pech gehabt :( welche Strände würdest du mir empfehlen?

0

Ich war letztens in wendtorf, das ist zu Fuß 10 min weit weg von Laboe und dort hab ich nicht eine einzige Quelle gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?