Gibt es in jedem Reisebus eine Toilette? (Fahrt dauert ca. 8 Stunden - ca. 600km)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die meisten busse haben schon eine toilette, aber nicht alle... meistens wollen die busfahrer jedoch die toilette nicht zur verfügung stellen, weil sie keine lust haben diese sauber zu machen... wenn du aber oft aufs klo musst, dann haben sie oft keinen bock immer anzuhalten und lassen dich aufs klo gehn...

die chance is aber groß, dass euer bus e toilette habt, mach dir da keine sorgen, oder übe schonmal im vorhinein, dass du nicht aufs klo gehst, wenn du musst, daheim und erst dann, wenns garnichtmehr geht! übung macht den meister! immer und überall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn der Bus Toilette hat kann es sein, dass ihr die nicht benutzen dürft. Schließlich muss der Fahrer die dann wieder putzen, da bleibt er lieber stehen. Tu dir nix an, die sollen halt Pause machen wenn du musst, da brauchst keine Bedenken haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, grds. haben die Toiletten an Bord - die können aber natürlich auch mal defekt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Deinen Lehrer, der die Fahrt organisiert hat. Bitte ihn, sich beim Busunternehmen zu erkundigen, ob es im Bus eine Toilette gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt meist eine Notfalltoilette, aber der Busfahrer macht meistens alle 2h eine Pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?