Gibt es in jedem Mediamarkt spotify karten?

2 Antworten

Ne ich glaub nicht alle. Aber so ziemlich alle Tanken oder Supermärkte oder Drogerien haben die :)

Mach dir nicht die Mühe, geh zu ner tanke oder zu dm, die haben die Karten da :)

Darf ich das mit 14 Jahren alleine kaufen?

Ich möchte mir im MediaMarkt einen neuen Bildschirm kaufen für ca. 150 Euro darf ich das, wenn meine Elter nicht dabei sind (Meine Eltern haben keine Zeit, sie erlauben es mir aber)

...zur Frage

Elektronik neu oder eher gebraucht kaufen?

Von wo kauft ihr eure Elektronik (Handys, Notebook, Konsolen...)? Ich habe bis jetzt solche Dinge immer neu gekauft von z.B Saturn oder Mediamarkt. Doch Freunde von mir empfehlen Seiten wie Ebay Kleinanzeigen. Also eher neu kaufen oder gebraucht aber billiger holen? Das Ganze NUR bezüglich elektronischen Geräten! Ich bedanke mich im Voraus! :)

...zur Frage

Spotify Premium gut oder schlecht?

Also ich habe mir überlegt Spotify premium zu holen nur habe ich ein paar fragen: wenn ich mich angemeldet have und diesen einen Monat teste muss ich ja direkt eingeben wie ich bezahle, kann ich das auch Nicjz mit diesem Spotify Karten machen? (Z.B. Bei Apple wäre das Apple Card für den AppStore) wenn ja wie geht das und seid ihr mit Spotify zufrieden?

...zur Frage

Spotify kann man mit gift card Premium Account aufladen?

Hallo liebe Comunity, Ich besitze leider keine Kredit karte, da ich kredit karten gefährlich finde, man verliert schnell den überblick. ZU MEINER FRAGE:

Ich höre sehr viel musik Tag täglich, doch ist das sehr internet belastent. Ich habe mir gelegt Spotify zu zulegen. Da ich keine Kreditkarte besitze habe ich derzeit keine möglichkeit es zu benutzen. ca. vor einen Tag sehe ich im Geschäft eine Master card Gift Karte. Auf dieser steht online bezahlen, kann es sein das man mit dieser ohne probleme Spotify aufladen könnte, ohne bei anderen immer einen neuen account zu bekommen durch geschenk karten Danke im Voraus Stephan

...zur Frage

Gibt es bei netto spotify Karten?

Kann mit jemand sagen ob man beim netto spotify Karten kaufen kann?

...zur Frage

Klarmobil Simkarten von MediaMarkt

Hallo,

als meine Mutter sich n Handy bei MediaMarkt gekauft hat, haben wir 2 Klarmobil-Karten mit 10€ Startguthaben gratis dazubekommen, die aber leider eine Drittanbietersperre haben. Nun hab ich gelesen, dass sich die Sperre auf der Klarmobil-Website aufheben lässt. Das Problem ist, dass ein Angestellter von MediaMarkt die Karten direkt vor Ort auf unsere Daten registriert hat, und ich die E-Mail-Adresse nichtmehr weiß UND ich kein Passwort zum Einloggen auf der Seite habe...

Muss ich mich irgendwie erneut auf der Seite registrieren, um mich da einloggen zu können oder wie kriege ich heraus, mit welcher E-Mail-Adresse ich mich registriert habe? Ich habe nämlich auf "Passwort vergessen?" geklickt, meine Nummer dort eingetragen und mein neues Passwort wurde mir wohl zugesandt, leider weiß ich die E-Mail-Adresse aber eben nichtmehr... Wenn jemand weiß, was zu tun ist, gerne berichten :D

MfG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?