Gibt es in jedem "Hol Ab" Getränkemarkt Kameras?

2 Antworten

Ich arbeite bei hol ab und ob dort Kameras vorhanden sind ist von filliale zu filliale unterschiedlich es geht nicht nach den kunden sondern danach ob Mitarbeiter im verdacht stehen zu klauen ;) dann werden welche angebracht ;)

Die werden dort nicht nur aus Verdacht angebracht :) Außerdem sind die schön versteckt und teilweise greifen sie auch tief in die Privatsphäre eines Mitarbeiters z.b Umkleideraum/Büro/ Pausenraum usw...

0

Ich bin auch bei HOL AB!! Ich will so schnell wie möglich weg!! HOL AB wird sich nie ändern solange Berni(Senior Henze) sein Herz weiter schlägt!! Andreas (Junior) wird die komp. Firma dann verkaufen und Bordell touren durch die Welt machen...

Lieber in Katar an den Stadien bauen als bei HOL AB! zu Arbeiten.

Was möchtest Du wissen?