Gibt es in jedem Haus ein DSL verteiler ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

da mußt du deinen Opa fragen, ob er einen DSL-Anschluß hat ;)

allerdings hätte er dann ja auch einen passenden Router dazu, da er diesen xDSL-Anschluß ja auch bezahlt

auch würde dein Router nur funktionieren, wenn sein Anschluß aktiviert ist und auch vom selben Betreiber wie dein Anschluß ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Sachen Internet ist Deutschland immer noch ein Entwicklungsland, schon seit Jahren hinken wir hinterher. In den Ballungsgebieten ist es meist kein Problem Dsl zubekommen, muss halt nur auf den Techniker warten. Aber flächendeckend Dsl in Deutschland wird noch lange dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Antwort: Nein.

Und wenn würde deine Methode trotzdem nicht funktionieren. Du kannst auch nicht einfach einen Wasserhahn in die Wand klopfen, nur weil vor der Tür ein Wasserrohr liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo thisislisaaa013,

was meinst du denn, wenn du von der Telekom WLAN Box sprichst? Verrätst du uns den Namen, der hinten auf dem Gerät draufsteht? 

Dann können wir dir auch zielgerichtet antworten. :-)

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub, das müsste dein Opa am besten wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Haushalte ohne Internet.

Wer keines bestellt und bezahlt, der hat auch keines...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Der Internetanschluss muss jeweils geschaltet werden, einfach einen beliebigen Router einstecken ohne zu bezahlen is nich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?