Gibt es in Japan einen reinen Animesender?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Japan gibt es reine Animesender, aber nicht nur dort sondern auch in Deutschland/Östereich/Schweiz woauchimmer du her kommst. Der Sender den ich meine wäre Animax ist kostenpflichtig und glaube ich bei einem sky paket dabei(welt wenn ich mich nicht irre) es spielt aber auch so gegen mitternacht auf pro 7 maxx am mittwoch und am freitag animes (Akame ga Kill, Blood Lad, Highscool of the dead....)und auch so um 4 am nachmittag aber da halt naruto one pice undso...

Soweit ich weiß laufen in Japan die verschiedenen Serien auf verschiedenen Kanälen. Das liegt unter anderem auch daran das in Japan meistens nur eine Folge pro Woche pro Serie ausgestrahlt wird,

Hier in Deutschland haben wir einen reinen Anime Sender :-) er heißt Animax

Ganz sicher :D Animaxx gibt es ja sogar in Deutschland und in Japan sind Anime ja noch viel populärer. Wenn es sogar hier einen gibt, MUSS es dort ja geradezu einen geben. Und vermutlich sogar viel mehr als einen ~

LG

Natürlich, was denkst du denn? Es ist immerhin Japan.

Stimmt, wie kann ich nur fragen. :D

Ja gibt es :)

Aber ich weiß jetzt auch nicht mehr wie er heißt