Gibt es in Italien Einäscherungen für Tiere?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich weiß nicht, ob es das dort auch gibt, aber eine andere Möglichkeit wäre, die kleine Dame evtl. in einer Kühlung, vielleicht beim Tierarzt zu lassen und die Einäscherung dann hier vornehmen zu lassen? Wobei das allerdings wohl eher nicht für drei Wochen oder so gehen würde...

Danke, ist zwar auch ein grausamer Gedanke, aber wäre tatsächlich eine Möglichkeit.

0
@heligirl

ja, schön fand ich die Vorstellung selbst nicht, ich kann dich gut verstehen, auch den "Grundgedanken" an sich - das Einfrieren ist natürlich besser, hatte ich nicht dran gedacht...aber so oder so, alles traurige Vorstellungen...ist bei uns Menschen ja aber oftmals nicht anders...

alles Gute - und dass deine kleine Dame noch lange bei dir bleibt. Und das nicht nur, damit du das Italien-Problem nicht hast...ich weiß, wie man an den Kleinen hängen kann!

0

Vielleicht hilft Dir das weiter: als einer meiner Kater in Italien starb, während ich in Deutschland zu Besuch war, hat ihn der Tierarzt gefroren aufgehoben, um das weitere Vorgehen mir zu überlassen - man hätte mir das Tier auch wieder überlassen, zur Beerdigung oder was auch immer.

Einfrieren würde Dir Zeit geben, denke ich, falls es zum Fall der Fälle kommt.

Ja, hilft mir. Danke!

0
@heligirl

Gern geschehen. Ich hoffe, daß Du noch eine schöne Zeit hast mit Deinem Hundle... und daß es nicht ausgerechnet während Du in Italien bist zu einem Abschied kommen muß.

Liebe Grüße, und alles Gute Euch!

0

Was möchtest Du wissen?