Gibt es in irgendeinem EU Land die Todesstrafe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weißrussland hat die Todesstrafe. Gehört zwar nicht zur EU. Jedoch zu Europa. Strafrecht ist Ländersache. Allerdings wäre eine Einführung des Todesstrafe keinesfalls mit den Europäischen Werten und Gedanken zu vereinbaren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland, zumindest in Hessen, soll es die Todesstrafe geben. Es können Urteile gefällt werden weil Bundesrecht über dem Landesrecht steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wird sicher aus der EU fliegen, da es vorschriften gibt, wann man in die EU darf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, in einem EU-Land gibt es keine Todesstrafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit ich weiß ist es verboten in einem eu land die todesstrafe zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Aber in Weißrussland, zählt zwar nicht zu Europa, ist aber nur 1500 Kilometer entfernt und in Europa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fishkeeper99
27.09.2015, 17:36

Zählt zwar nicht zur EU. *

0

Was möchtest Du wissen?