Gibt es in Indien noch Könige oder Königinnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade eine Dokumentation darüber gesehen, da man das Taj Mahal besuchen kann denke ich kaum dass es bewohnt ist, eine Königsfamilie gibt es laut dieser Dokumentation auch nicht mehr aber alle Angaben ohne Gewähr ;-)

Das Taj Mahal ist ein Grabmal, da wohnen keine Leute (nur Tote...).

Maharadschas und Maharanis

Das Taj Mahal wird nicht bewohnt, es ist eine Totenstätte.

dann gibt es maharadschas und maharanis nicht!?

0
@shiloh71

Du hast eine sonderbare Logik.......

Es gibt keine Könige und Königinnen, sondern Maharadschas und Maharanis !!

Capito ?

0

25-tägige Reise nach Indien - Ist Dehli - Mumbai und Goa in einem Urlaub machbar?

Hallo!

Meine Freundin und ich planen für November eine ca. 25-tägige Reise nach Indien. Wahrscheinlich werden wir nach New Dehli fliegen und von Mumbai wieder zurück.

Unser grober Plan sieht vor:

ca. 3-4 Tage Dehli zum aklimatisieren am besten in einem etwas besseren Hotel...

danach weiter nach Agra für ca. 1-2 Tage hauptsächlich um das Taj mahal anzusehen

und dann irgendwie weiter nach Mumbai wobei das ja knapp 1000 km von Agra aus sind. deswegen wissen wir nicht ob es hier besser ist mit einem Leihwagen, mit dem Zug (falls es überhaupt eine gute Verbindung gibt?) oder mit einem Inlandsflug weiterzureisen. Gibt es dazwischen ein paar interessante Städte die man unbedingt anschauen sollte?

Mumbai dann wahrscheinlich auch nochmal ca. 3-4 Tage und dann