Gibt es in Indien Mac Donalds?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar doch! Aber der Hamburger heisst dort McMaharadscha und ist aus Hühnerfleisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, ich weiß das ist nicht Indien, aber Singapur liegt doch auch so in der Nähe oder?(korrigiert mich wenn ich falsch liege, ich bin total schlecht in Erdkunde:D)

Auf jedenfall gab es da ganz normales McDonalds, das Fleisch hat auch genauso geschmeckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trekki001
07.10.2011, 19:58

Also die Entfernung zwischen Singapur und Neu Dehli (Indien - Innland)) beträgt über 4100 km !! Und dazwischen liegt die Adamanen See und der Golf von Bengalen, die quasi im "Großraum" Indischer Ozean liegen. Die Entfernung von Singapur nach Chennai beträgt etwa 2900km. Chenai liegt an der Ost-küste Indiens und somit am Golf von Bengalen. Die Entfernung Singapur - Calcutta (Nord-Ost Küste Indiens, bei Bangladesh) ist etwa gleich und beträgt auch ca. 2900km.

Alles natürlich in Luftlinie. Hier eine Karte: http://www.alpha-bielefeld.de/pdfs/mercator-weltkarte.gif

0

bestmmt nicht aus kuhfleisch kühe sind dort nämlich göttlich...

Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überall gibt es mcdonalds aber bestimmt essen dir dort kein rind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?