Gibt es in Heidelberg Gruppen für Zauberer und Hexer bzw. Hexen und Magier (Ich suche echte Magie, keine Bühnenillusionisten) Danke für hilfreiche Antworten. ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke schon. 

Alle die was gegen das Thema haben einfach nichts sagen, denn alle die es stört geht es nichts an. 

Es gibt Magie, aber bis vor kurzem konnte ich Sie noch nicht nutzen, nun kann ich es aber ich weiß noch nicht genau wie. 

Als erstes habe ich gelernt vom Naturwissenschaftlichen denken weg zu denken und eher magisch zu denken. 

Seit ein paar Monaten habe ich es auch geschafft mit meinem Körper zu reden, was sehr wichtig ist um Magie auszuüben. 

Ich kann dadurch Schnittwunden von bis zu 3mm tiefe nach eine Nacht heilen lassen. 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, aber wir können uns per Nachricht weiter unterhalten, dann gibt es auch keine Leute, die meckern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es keine "echte Magie" gibt, gibt es so etwas nicht.

Was es gibt, sind entweder die lokalen Clubs der Zauberkünstler oder esoterische oder, äh, "sonstigen" Grüppchen, die ihre, nun, sagen wir mal, Spielereien und Rollenspiele spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?