Gibt es in Heidelberg Gruppen für Zauberer und Hexer bzw. Hexen und Magier (Ich suche echte Magie, keine Bühnenillusionisten) Danke für hilfreiche Antworten. ?

3 Antworten

Ich denke schon. 

Alle die was gegen das Thema haben einfach nichts sagen, denn alle die es stört geht es nichts an. 

Es gibt Magie, aber bis vor kurzem konnte ich Sie noch nicht nutzen, nun kann ich es aber ich weiß noch nicht genau wie. 

Als erstes habe ich gelernt vom Naturwissenschaftlichen denken weg zu denken und eher magisch zu denken. 

Seit ein paar Monaten habe ich es auch geschafft mit meinem Körper zu reden, was sehr wichtig ist um Magie auszuüben. 

Ich kann dadurch Schnittwunden von bis zu 3mm tiefe nach eine Nacht heilen lassen. 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, aber wir können uns per Nachricht weiter unterhalten, dann gibt es auch keine Leute, die meckern. 

Da es keine "echte Magie" gibt, gibt es so etwas nicht.

Was es gibt, sind entweder die lokalen Clubs der Zauberkünstler oder esoterische oder, äh, "sonstigen" Grüppchen, die ihre, nun, sagen wir mal, Spielereien und Rollenspiele spielen.

Was ist der Unterschied zwischen Magiern, Zaubern und Hexern?

Hey, Ich schreibe einen Fantasyroman. Dieser beschäftigt sich mit Magiern, Zauberern und Hexern. Ich habe schon ein wenig recherchiert. Allerdings kenne ich immer noch nicht den Unterschied.

Kennt ihr den???? Danke für jeden Beitrag Glg Julchen ;)

...zur Frage

Hexen, Magie, etc.?

Glaubt ihr an Hexen, Magie und sowas? Ich war heute bei meiner Großmutter und die ist sehr abergläubisch, da sie früher auf dem Dorf gelebt hat. Kann mir jmd vielleicht mehr über Magie etc. erzählen? Im Internet (bzw. Wikipedia) finde ich nicht dass, was ich suche. Lg :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Magiern, Zauberern, Hexern und Hexenmeistern?

...zur Frage

wie kann man hexen lernen?

hy....

ich bin interessiert und glaube auch daran das es hexen in wirklichkeit gibt. Ich möchte wissen wie ich das hexen oder zaubern erlernen kann. vielleicht kann mir wer das beibringen da ich keine hexe/ hexer kenne.

bitte nur ernst gemeinte antworten!!

...zur Frage

Bücher über Magie und/oder Abenteuerromane für Jugendliche ab13/14 gesucht

Hii...also ich suche halt Bücher die von Magie handeln oder es um Hexen, Zauberer oder vergleichbare Dinge geht (ähnlich wie Harry Potter!)...oder halt "abenteuerliche" Bücher ...vorraussetzung ist das die Bücher spannend sind

Welche sind eure Favoriten??

...zur Frage

Deutscher Magier?

Suche einen recht bekannten deutschen Magier/Zauberer von dem ich schonmal einige Videos auf Youtube gesehen habe. Seine Tricks beinhalten oft Spielkarten. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?