Gibt es in Hannover noch irgendwo Bubble Tea?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt im HBF unten, wenn du aus dem Bahntrakt kommst. Neben Rossmann. :-)

Bei mir gibt es auf Lager noch genug davon in fast allen Geschmackssorten,einfach mal bei Hood.de schauen oder bei Ebay Kleinanzeiger in der Suchleiste Bubble Tea eingeben.Verkaufe pro Karton also 6 Flaschen a 2,5kg für 10 Euro. Standort ist Duisburg bitte nur an Selbstabholer!

LG

In der Passerelle am Kröpcke. In der Nähe der U-Bahnen