Gibt es in Hannover eine tanzschule nur für mächen ab 18?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klingt als wärst du ein Mann/Junge und willst "die richtige" finden?!
Was willst du dann mit einer Tanzschule nur für Mädchen wenn die dich dann eh nicht aufnehmen würden.
Abgesehen davon weiß ich von keiner Frauen-Tanzschule in Hannover. Meistens wenns ums Tanzen geht braucht man doch eh ein Männlein und ein Weiblein, jedenfalls bei Standarttänzen. Ich denke da gibts keine, schon garnicht erst ab 18.
Probier dein Glück in der Disco wenn du jemanden beim Tanzen kennen lernen willst ;)
LG

bude1 24.05.2011, 19:51

Ich bin ein mädchen und dass problem ist das mein freund sehr eifersüchtig ist und ich dewegen meinen hobbys nicht nach gehen kann. daher suche ich eine tanzschule nur für mädchen damit es ihn dabei auch gut geht wenn ich beim tanzen bin

0

Was möchtest Du wissen?