Gibt es in Hamburg einen schwulen Psychologen, würde mich da wohler fühlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglich, aber ich bezweifle es doch sehr, dass er das in irgendeiner Art und Weise publik macht. Die Sexualität eines Psychologen sollte dir egal sein und du musst dich für nichts schämen und es sollte dir nichts unangenehm sein. Du kannst einem Psychologen alles anvertrauen und er wird dir sein Verständnis entgegenbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi PrinzMicha2, in Hamburg würde ich dir mal anzurufen bei : dem Magnus Hirschfeld Zentrum, evtl. HuK...homosexuelle und Kirche ( die gibt es in Köln, Berlin...usw. sicher auch in HH, google bitte mal da : schwul in HH, wo gibt es Hilfe ?

Ich habe hier in Köln über die Huk / Rubicon Hilfe erfragt, auch nach einem Psychologen, der schwul ist und habe ihn gefunden...sicher findest du in HH zumindest im og. Zentrum eine oder mehrere Empfehlungen für dein Anliegen und das schönste ist ja, die Krankenkasse bezahlt es,  auch mehrere Besuche, viel Erfolg, liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?