Gibt es in Hamburg eine Stelle, wo ich aussortierte Elektroartikel abgeben kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Code 67

Wir geben das im Wertstoffhof ab als Elektronicschrott.Ob es sowas in Hamburger Raum auch gibt ,da bin ich leider überfragt .Aber eine Mülldeponie nimmt solche Teile auch an .Allerdings gegen Gebühr.

N.G.

compu60 26.07.2015, 15:52

Mülldeponien, falls es überhaupt noch welche gibt, nehmen das nicht mehr ab.

0
xerxes1948 26.07.2015, 20:48
@compu60

Informier dich mal,allein Hamburg hat 12 Recyling deponien die Elektronikscrott annehmen.Dasbedeutet naehmlich Geld fuer die Kommunen und. Hier in Wuerttemberg gibt es noch in jeder groesseren Stadt eine solche Deponie. N.G.

1

Ja gibt es frag einfach auf dem Landratsamt wer für eueren Bezirk zuständig ist frag nach dem Ferwertungshof oder schau bei Google nach.

Schönen Sonntag noch.

Was möchtest Du wissen?