gibt es in hamburg eine parfumerie oder ähnliches, wo man seinen eigenen duft kreieren kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JO MALONE LONDON

by Hamburger Hof Parfümerie

Große Bleichen 8, 20354 Hamburg

JO MALONE by HAMBURGER HOF PARFÜMERIE lädt Sie ein, die Kunst des Kombinierens von Düften kennen zu lernen. Entdecken Sie die Besondere Philosophie und kreieren Sie Ihren ganz persönlichen und einzigartigen Duft.

http://www.hamburg.de/branchenbuch/hamburg/eintrag/1033875/

In Naturkostläden, die natürlich hergestellte Duftöle und -essenzen verkaufen, wird manchmal auch die Zusammenstellung persönlicher Mischungen angeboten! Bei uns (auf'm platten Land) gab es mal so einen Laden. Der Inhaber hat das richtig professionell gemacht und ein Fläschchen kam nicht mal auf zehn Euro.

http://www.mydays.de/ausgefallene-geschenke/ihr-parfum.html im internet werden auch kurse in hamburg angeboten. viel glück und viel spass!

echt ? ich finde da nur welche in anderen städten. da könnte sie aber auch hinfliegen & dann da n wochenende mit verbringen. das wäre auch ne idee :)

0

Rundfunkbeitrag Zahlen obwohl ich kein Mieter oder Untermieter bin?

Hallo,

Ich bin Pierce
19Jahre alt
Bin vor etwa 5 Wochen von Hamburg nach Baden Württemberg gezogen.
Nun habe ich einen Brief bekommen in dem drin steht ich soll so und so viel € Zahlen...

Ich bin zu meiner Freundin gezogen, welche im Haus mit ihren Eltern wohnt.
Der Vater muss keine Gebühren zahlen, da er ein Sonderberechtigtenausweis hat oder sowas.