Gibt es in Hamburg ein Laden wo man Privat Alkohol Flaschen verkaufen kann An und Verkauf?

2 Antworten

Das ist eine relativ bekannte Marke aus der Schweiz. Himbeere-Obstbrand in der Glasfruchtkaraffe. Wird in Deutschland über die Firma Segnitz vertrieben und liegt als Verkaufspreis zwischen 80-110 Euro. 

Meines Wissen nach gibt es keine Firma die so etwas ankauft. Einfach bei Ebay o.ä. rein setzen. Für 50 Euro wird man die sicherlich los. Ansonsten ist doch nen tolles Geschenk. Qualität ist echt super!

Warum macht bei manchen Menschen Alkohol müde?

Die Wirkung von Alkohol kann verschieden sein, aber warum macht er bei manchen Menschen mit einem Mal müde?

...zur Frage

6% in der ganzen Sekt Flasche!?

Hi! :) Auf sekt Flaschen steht ja immer so ungefähr 6 oder 7 % alkohol , und der Vater meiner Freundin hatte uns mal erklärt das nicht in der ganzen Flasche so viel % Alkohol drin sind sondern in einem Sekt Glas dann, meine Frage - stimmt das !? :)

...zur Frage

Wie viel Prozent Alkohol hat ein australisches Bier?

Hallo Leute!

Wieviel Prozent Alokohol hat ein australisches Bier? Das würde mich sehr interessieren. In Deutschland sind es ja ca. 5 % pro Flasche ;=)

...zur Frage

Kann Holundersaft explodieren?

Ich habe Holundersaft selbst gemacht, und dann in Flaschen abgefühlt und sie gut verschlossen. Letzte nacht, mit einen lauten Knall ist eine Flasche dann zersprungen. Wie ist denn das passiert?? Durch Gären ?

...zur Frage

Alkohol im urin nachweisbar aber wie lange?

Mahlzeit
Ich hab morgen um 14:30 einen drogentest weil meine ausbildung das will!
Ist kein problem hab auch keine angst aber jetzt der alkohol! Heute geburtstag hab 1 bier getrunken und dann nur cola!
Wie lange ist alkohol nachweisbar im urin und blut?
Danke

...zur Frage

wie viel alkohol für 15 personen?

ich feiere demnächst mein Geburtstag und es kommen 15 Personen. Davon 4 Mädchen, einer der eher weniger trinkt und der Rest trinkt schon recht viel

Bisher hab ich gekauft: 60 Flaschen Bier 40 Flaschen Radler 5 Flaschen Wodka 1 Flasche Jägermeister 2 Flaschen Likör 1 Flasche Jack Daniels 1 Flasche Rum 2 Packungen Klopfer und halt Getränke zum Mischen

Reicht das oder sollte ich noch was einkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?