Gibt es in Grossbritannien Passkontrollen bei der Einreise am Flughafen,z. B. in London Stansted?

10 Antworten

es wird an jedem Flughafen kontrolliert - mal mehr mal weniger. Man wird selbst als Deutscher auf deutschen Flughäfen manchmal sehr genau kontrolliert. Wenn deine Frau aus einem nicht EU-Land kommt muß sie sogar durch eine andere Pforte. Wenn sie das nicht tut und erwischt wird, kommt es zu sehr großen Problemen

In GB/London sind die Kontrollen extrem verschärft worden(kann ein Lied davon singen,stundenlanges warten in der Schlange,unglaublich)Bei Männer wird sehr streng geschaut,und bei "Verdächtigen"keine Ahnung welche Kriterien die da haben,ist mir nur extrem aufgefallen.Also mit durchschmuggeln in ENGLAND LIEBER LASSEN!!!

und wie wäre das mit reisen unter falschem namen? angenommen man hätte bei ryanair in einer gruppe eine person ausgetauscht ohne den namen für 100€ ändern zu lassen. werden ticket UND ausweis gleichzeitig kontrolliert?

wie kommt man am besten von Stansted nach London

Hallo ich fliege am Di den 21.10. mit Ryanair nach London (Stansted) bin 6:55 da und fliege am abends 18:30 Uhr wieder nach Bremen. Nun habe ich schon gegoogelt und habe eine Busverbindung gefunden. Hin in die City wird ja nicht das Problem sein? aber zurück da habe ich gelesen, dass man den Bus schon am Startbusbahnhof benutzen soll? wenn man in der Stadt zBsp. bei Madame Tussauds einsteigen will. ist meist der Bus schon voll? Dann wäre es auch der stadtauswärtige Berufsverkehr, was auch eine längere Fahrzeit bedarf? Gibt es auch eine Zugverbindung? Die ist doch sicher Fahrzeit sicher? Dann habe ich noch gelesen, dass man in Stansted schon 3 Std. vor Abflug da sein soll? das stimmt doch nicht? Ich kenne dass das man 2 Std. vor Abflug da sein soll? Was sind die korrekten Zeiten? Wievielt Std. vor Abflug sollte man auf dem Flughafen da sein? Ich bitte um eure Erfahrungen? Danke schon mal, Gruß Wolle

...zur Frage

Fahrt nach London

Hallo, ich fliege in ein paar Wochen nach London, ich weiß, dass ich auch mit meinem Personalausweis Einreisen darf. Würde ich einen Stempel bekommen,wenn ich mit meinem Reisepass einreise? ( Ich sammel gern die Stempel :) )

...zur Frage

Umsteigen London Stansted Ankunft mit ryanair 11.55 nächster Flug 13:00 nach Dortmudn auch mit Ryanair ist dies möglich?

...zur Frage

Passkontrolle London Stansted?

Hi,

da ich bald das erste Mal nach London reise (Flugzeug), würde ich gerne wissen, wie diese Passkontrolle am Flughafen Stansted abläuft (und auch die ungefähre Dauer)..

Wird nur der Ausweis kontrolliert, ob ich die richtige Person bin, Alter, Gülltigkeit, ect?

Und werden noch weitere Fragen gestellt, wenn ja, welche denn zm Beispiel?

Danke im voraus.

...zur Frage

Ryanair - Tatsächliche Kosten

Wir 4 Personen haben einen Flug über Ryanair gebucht! klagenfurt-london stansted

Eine Buchungsbestätigung haben wir aber noch immer nicht bekommen obwohl wir vor 2 Tagen über Internet alles ausgefüllt haben und auf buchen geklickt haben!

Unsere Frage wäre wie viele Kosten kommen tatsächlich noch dazu! Vorallem, müssen wir noch am Flughafen was zahlen? Und wie ist der billigste Transfer von London Stansted in die Stadt?

BITTE HELFT UNS WIR SIND SCHON SEHR VERZWEIFELT!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?