Gibt es in Friedrichshafen moderne Gottesdienste für junge Erwachsene?

6 Antworten

Also ich selbst bin in einer und die ist echt gut. Ich weiß, dass meine Antwort etwas spät kommt aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem. Probiere es doch mal mit der FCG/Foyer. Dort hat es Kindergottesdienste von 0 - 12 Jahre außerdem ist jeden Freitag Jugend (JamIn) und einmal im Monat gibt es die Jesus Lounge (großer Gottesdienst mit mega Lobpreis und so...). Außerdem haben wir einen coolen Jugendpastor der dir immer hilft wenn du Unterstützung brauchst. Zu guter Letzt gibt es noch die Royal Rangers, die als sehr große Pfadfindergruppe gelten.

Also alles in allem ne Hammer Gemeinde. (-;

So auf die Schnelle fällt mir nur die Gemeinschaft Immanuel Ravensburg ein. Die sind (waren?)  im Raum RV und FN recht aktiv. Google das mal und frage dort an. Du kannst auch sicher an der normalen Kath. Gemeinde / Pfarrei in Friedrichshafen anfragen.

Was möchtest Du wissen?