Gibt es in florida ein 4D Kino?

was ist 4d kino?

...zur Frage

Was findet ihr besser Florida oder Kalifornien

Hallo, Ich fliege diesen Sommer das erste mal nach Amerika nach Florida. Jetzt wollt ich mal wissen was denkt ihr was schöner ist Florida oder Kalifornien? Könnt ihr mir auch vorteile bzw nachteile aufschreiben. Danke

...zur Frage

Koralle-Kino Hamburg 4D

hi meine Mutter und ich wolllen in hamburg einen film in 4D anschauen ich wolte mal fragen ob das Koralle-Kino hamburg auch 4D zeigt?nwenn ja was den so wir wollten uns Ostwind anschauen wenn es das in 4D gibt kann mir da jemand helfen? wir wollen entwer am 13.8oder 15.8 bitte link evtl. gibt es ja auch ein anderes 4D kino in hamburg auch infos darüber sind serh erwünscht danke im vorraus Durarara

...zur Frage

USA MIAMI KOSTEN?

Hallo meine beats freundin ins ich ueberlege naechste Jahr nach Miami zu fliegen im Moment festgelegt eine Woche im März Flüge sind extra Tage (also nicht in den 7 Tagen mit eingebungen) wir wollten ursprünglich jeder nur 400 Euro mitnehmen weil wir eher strabdurlaub machen wollen, ich möchte gerne zu den everglades und wollen gerne ein bisschen shoppen und zwei mal im Restaurant essen gehen. Würden 400 Euro reichen? Und wir sieht es aus mit 2 Wochen USA und 1000 Euro? O.o (Hotel und Flugtickets werden separat bezahlt und sind nicht bei den 400/1000 Euro mehr bei) Ich bin was sowas angeht sehr planlos haha

...zur Frage

Auswandern nach Florida

Ich würde gerne eines Tages Auswandern nach Florida aber was brauche ich dafür und wieviel würde es ca. kosten ????

...zur Frage

Küstenstadt in Florida, guter name gesucht?

hallöle wir sollen momentan in deutsch eine eigene Kurzgeschichte schreiben und ich brauche dringend einen namen für meine stadt.. es ist eine sehr kleine küstenstadt in florida, natürlich soll der name ausgedacht sein.. es sei denn jemand kennt eine :-) vielen dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?