gibt es in Final Fantasy 10 HD ein spielstand limit ( PC)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du könntest eventuell die Spielstände, bis auf einen in einen separaten Ordner verschieben, um Platz zu schaffen. So haben wir das zumindest immer bei den alten Tomp Raider Spielen gemacht. Einfach mal versuchen, ob es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rin3432
04.03.2017, 21:43

gute idee 

0

Wenn da dran steht ???/200 sind es wohl maximal 200. Und was willst du an dem uralten Spiel denn modden? Zumal man ein Playstation-Spiel nicht so einfach modden kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht ungewöhnlich das Spiele eine limitierte Anzahl an Spielständen bieten. Wieso interessiert dich das denn so sehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rin3432
04.03.2017, 21:23

weil ich vor habe das Spiel zu modden ( mit custom Skill tree und anderen sachen) und dafür könnte ich zb an jedem Speichersphäroiden ein Save machen , dann noch ca 10-30 Saves für diverse 100% Files  und zuletzt noch gemoddete Start Files von denen aus ich neue Durchgänge starten kann die ich dann extra Speichere damit ich das File nutzen kann

hab beim ersten durchspielen nichtmal bei jedem Sphäroiden einen Neuen save gemacht und hatte über 80 Saves , deswegen wollte ich fragen

0

Was möchtest Du wissen?