Gibt es in Fifa manager 11 einen Cheat , mit dem man jeden Spieler den man will kaufen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du müsstest die Frage ein bisschen genauer formulieren.

In FIFA MANAGER 11 gibt es eine Möglichkeit, den Kontostand zu erhöhen.

Öffne dieses Textfile: C:\Programme\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 11\private_items

Dort gehts du bei "Cars" zum beispiel auf den Hyundai i20 und änderst seinen Preis von beispielweise 20 000 € auf - 999 999 999 € . Wenn du nun das Auto im Spiel kaufst, dann hast du eine Millarde auf dem Konto.

Sollte deine Frage aber darauf hinauslaufen, dass gewisse Spieler nicht zu deinem Verein wechseln wollen, weil sie ihn nicht attraktiv genug finden, dann hilft nur Titel gewinnen und die nationale und internationale Reputation steigern. Aber um dir nicht zu viele Hoffnungen zu machen: Das Spiel ist an gewissen Stellen ziemlich verbugt... Es gibt gewisse Spieler die trotzdem nicht kommen, selbst wenn die Reputation auf Maximum steht. Da passieren manchmal die unlogischsten Sachen auf dem Transfermarkt.

Und noch eine Anmerkung: Man sollte gewisse Leute hier einfach verbannen. Könnt ihr nicht einfach die Frage beantworten statt "Das ist Dreck wer spielt das schon?" zu schreiben. Wegen diesem Kindergarten sind 80% der Postings auf dieser Seite Müll!!!!

Soweit ich weiß, gibt es für FIFA keine Cheats, jedenfalls kommt daran keiner, sofern es welche gibt.

Was möchtest Du wissen?