Gibt es in Fifa 18 (Karrierenmodus Offline) Relegationsspiele?

1 Antwort

Der dritt letzte und der dritt erste müssen Religation spielen

Fifa 18 -> Liga mit wenigsten Spielen (ink. Pokal)?

welche Liga in Fifa 18 hat ink. Pokal die wenigsten Spiele, also so das man am schnellsten mit der Saison Fertig ist?

...zur Frage

Ich möchte mein Fifa 18 Team verbessern, aber wie?

Hey,

ich spiele seit 2 Monaten Fifa 18 und habe eine Frage, wie ich mein Team verbessern kann. Valenica ist untrade. Ich habe noch 50k aufm Konto. Ich spiele auf der Playstation.

Freue mich über verbesserungen. :)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

FIFA 18 Trainerkarriere Stadion PS4?

Wollte eine Trainerkarriere anfangen,hat auch alles geklappt, habe alles eingestellt ein cooles Stadion ausgesucht und dann sehe ich auf einmal beim Heimspiel das voreingestellte Stadion im Hintergrund. Aber wieso?

...zur Frage

Kann man auf der Xbox one S offline Spiele spielen?

Hallo Ich möchte mir eine Xbox one S kaufen mit FIFA 18 und wollte fragen ob ich FIFA 18 auch offline spielen kann ohne Updates. Da ich im Studentenwohnheim lebe habe ich leider kein Internet. Oder muss man ein Update downloaden um es Spielen zu können?

...zur Frage

FIFA 18 ist meine Mannschaft gut?

Wie kann es sein das ich in den Simulation Spiele mehr verliere und und entschieden spiele als Siege

Bundesliga :4.
Champions League: Abstieg in Euro Leauge
DFB: 2 Runde ausgeschieden

...zur Frage

FIFA 18 Bundesliga Overlay?

Hallo, wisst ihr zufällig, ob es für die PS4 ein Bundesliga Overlay gibt? Hab FIFA aber es gibt noch keins. Auf dem PC gibt es jedoch so weit ich weiß bereits ein Bundesliga Overlay und deshalb meine Frage: Gibt es für die PS4 bereits ein Overlay, dass man irgendwo runterladen kann? Und wenn nicht, wird es das noch geben als Update oder so? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?