Gibt es in Fernbussen Toiletten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst dazu auch mal kostenfreie Fernbus-Suchmaschinen aufrufen, wie z.B. checkmybus.de. Dort werden in den jeweiligen Detailansichten je Ferbusanbieter alle Angebotsmerkmale wie Toiletten, WLAN, XXL-Sitze etc. angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da auf jeden Fall Toiletten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich gibt es da Toiletten. Wie in anderen Reisebussen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die gibt es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://meinfernbus.de/unser-angebot/unsere-busse.html

https://www.flixbus.de/service/faq

Was ist schiefgelaufen, dass Du solch eine simple Frage nicht googlen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madmoisele
19.04.2016, 13:44

ES TÄTE MIR AUSSERORDENTLICH LEID, WENN ICH DIE EINZIGE WÄRE, DIE TEMPORÄR BLÖDE FRAGEN STELLT, BEI GUTGEFRAGT. WER ALLERDINGS GAR KEINE STELLT, GERÄT NICHT IN GEFAHR ABGERÜFFELT ZU WERDEN...

0

Was möchtest Du wissen?