Gibt es in Europa Love Hotels, wie in Japan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas gibt es überall auf der welt, das nennt man dann stundenhotel. Die zimmer sind wie der name schon sagt stundenweise mietbar und in der regel für sexuele aufenthalte vorgesehen.
Die häufigsten nutzer sind paare oder prostituierte

Gibt es das auch in Österreich? wie findet man die? Welche sind besonders empfehlenswert? Preiswert und gemütlich? Schön eingerichtet? Modern?

0
@xo0ox

Zeit wird sicher irgendjemand haben - aber wohl keine Lust. :P Was ich verstehe... hab ich ja auch nicht immer... besonders, wenn man ja selber schauen kann... aber manchmal hat man Glück und jemand weiß die Antwort vorher schon - kann etwas empfehlen- dann braucht man gar nicht mehr suchen...

0

Ist ein Stundenhotel

Wo gibt es die überall? Sind die schön eingerichtet oder schmuddelig?

0

Der Name Love Hotel gefällt mir besser

0

war noch nie da und Google mal weis ja nicht wo du wohnst

1

Nennt sich Stundenhotel.

Wo gibt es die überall? Sind die schön eingerichtet oder schmuddelig?

0

Keine Ahnung wie es dort aussieht, bin kein Kunde dort.

Ich gehe aber davon aus dass es wie in "normalen" Hotels ist - billig oder teuer - und dementsprechend wird die Einrichtung sein.

1

Was möchtest Du wissen?