Gibt es in Europa Affen, Elefanten oder gar Tiger und Löwen?

3 Antworten

Affen genauer Berberaffen gibt es bei Gibraltar in Spanien.  Löwen gab es mal in Europa. In der Antike lebten sie in Griechenland, dem südlichen Balkan und Serbien und auch in Bulgarien sie sind vom Menschen in Europa ausgerottet worden. Löwen waren einst weit verbreitet verlieren aber immer mehr an Lebensraum. Tiger gab es zwar nicht in Europa aber auch sie waren viel weiter verbreitet . In Nahen Osten zb gab es einst Tiger und Löwen. beide Arten sind stark bedroht  Leoparden gibt es noch wenn auch nur ganz wenige in Europa im Kaukasus.  Auch im europäischen Teil leben Leoparden. Elefanten gab es auf jeden Fall  zb in der Steinzeit in Europa genau wie Höhlenlöwen. Höhlenlöwen waren mähnenlos und größer als heutige Löwen. Berberlöwen konnten vielleicht so groß werden. Einige wenige gibt es noch in Gefangenschaft. 

Hmm ok schade, ich komme nämlich aus dem Balkan und ich würd liebend gern mal ein Löwen innrer Wildnis dort begegnen. Das wär ja das beste Erlebnis meines Lebens!

0

Leider geht dies nun nicht mehr....

0

Naja kann sein. Aber schnell in das Auto flüchten und wegfahren würde klappen, außer er macht das Auto kaputt und richtet Sachschaden an. Aber in der Türkei gibt's Hyänen und Leoparden! Das hat mir eine Antwortgebender auf eine andere Frage gegeben! Krass!!

0

Die Berberaffen auf Gibraltar sind weltberühmt.Ansonsten:Auf ne'm Fernsekanal gehört,ist etwas diffus.

Wieso nicht in der Wildnis ?

0

Hey Denis !

Lass ein Danke da !

Es gibt Affen in Europa meistens in Zoos.Aber auch "frei" lebende 

Tieger ,Löwen und Elefanten dafür nicht in der freien Wildnis.

Hmmm aber die Affen erfrieren doch im Winter im Freien ?!

0
@DenisSulovic21

Nein ,

Sie suchen sich ein netten Platz zum Schlaffen wo es auch warm ist (Hölle , Unter der Erde)

0

Hmm, interessant. Komisch das es aber keine Tiger und Löwen und Elefanten hier gibt in Europa ?

0
@DenisSulovic21

Ich hab gerade kein Lust zu erklären das früher die Erde ein einzigen kontinent hatte und die sich geteilt hat und so sind haben sich die Tiere weiter entwickelt..

0

Hmm ok danke, BB!

0
@DenisSulovic21

Du kannst immer wieder was fragen nur über die Entwicklung der Erde zu sprechen dauert lange ... Erstelle doch ein Chat raum darüber !

0

Auf Gf.net gibt's aber kein Chat Raum ? Du meinst auf einer anderen Internetseite ?

0

Kenne das Forum nicht! Bin auf der App auf dem iPhone, hab keinen Computer!

0

Was möchtest Du wissen?