Gibt es in eurem Leben einen Menschen vor dem ihr Angst habt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht, dass ich wüsste. Zumindest habe ich keine bestimmte Person, die mir Angst macht. Wenn aber jemand auf der Straße mit einem Messer auf mich zurennt, bekommt man natürlich Angst. LG

Nein, nicht direkt. Eine der wichtigsten Sachen die ich in meinem Leben gelernt habe:
Man muss keine Angst haben vor den Leuten die böse zu einem sind, einen anschreien und einem drohen, denn man kann etwas dagegen tun, da man weiß mit wem man es zu tun hat.
Das einzige wovor ich Angst habe sind Kaninchen, Pferde, Tiere mit Tentakeln und Saugnäpfen (z.B. Kraken) und die Horrorvorstellung für immer in diesem Kaff wo ich wohne zu bleiben (aber ich weiß, das wird auf keine Fall passieren).

Was kann man bei bösen Menschen tun? Schlimmstenfalls wird man gefoltert oder umgebracht, nicht wahr?

Warum hast du Angst vor den Tierchen?

0

Ja... vor meiner alten Mathelehrerin... sie hat meine Klasse immer beleidigt... ''Ein Haufen voll Unwissenheit'' waren wir... sie sah aus, als würde die Menschen umbringn wollen... aber sie war andauernd krank...

Als Schüler ist es ja noch ziemlich normal, dass man vieles nicht weiß... es gibt auch verdammt viele Erwachsene, die sehr wenig wissen... deshalb geht man doch zur Schule, um klüger daraus hervor zu kommen... Und es ist besser, wenn man weiß, was man nicht weiß, als wenn man so tut, als ob man etwas wüsste, was man gar nicht wissen kann...

Klingt so, als wäre es deiner Mathelehrerin insgesamt nicht besonders gut gegangen...

0
@DBKai

Jetzt ist die alte ja endlich weg... oder wieder krank... . Wenigstens haben wir jetzt einen neuen Mathelehrer :D Der hat wenigstens Humor... nicht so wie andere Lehrer ^^'

1

Ja, bei mir gibt's so ein Mädchen, wir hassen uns, ich hasse sie und sie mich. Sie hat mir schon mal gedroht, mich zu verhauen, nur weil ich sie angeblich dumm angeguckt habe.
Und achja, da wäre ja noch meine Mathelehrerin, sie sieht aus wie ne alte Hexe, was sie auch ist. Gegen so Menschen kann man nichts machen, die wollen einem nur das Leben zur Hölle machen

Was möchtest Du wissen?