Gibt es in England wirklich keine Mozartkugeln zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Doch in London in einem extra Konfektgeschäft gibt es sogar die Originalen aus Salzburg

die werden sich darueber freuen, es gibt sie heir nur ganz selten und englaender lieben leckereien!

Die werden u.a. von Nestle hergestellt und sind weltweit zu kaufen.

Wenn man aus Salzburg kommt, kann man aber durchaus die Original-Salzburger Mozartkugeln der Konditorei Fürst kaufen und verschenken. Wenn man aber aus einer anderen Stadt kommt würd ich das nicht tun, denn wie gesagt, die kann man weltweit kaufen.

Ja, in manchen Läden, z.B. in Feinkostläden oder solchen, mit International Food gibt es sie. Beispielsweise im Harrods in London gibt es Maggi und bestimmt auch Mozartkugeln. Allerdings gibt es sie in den üblichen Supermärktern (Tesco, Sainsburys...) nicht und ich finde es ein prima Mitbringsel! Geht eh nur um die Geste!

genau, danke ! ich denk die freues sich über fast alles ;)

0
@annaxD

eben! viel spaß in england, schöne grüße an die queen:-)!

0

ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber in Bayern gibts die Kugeln auch im Edeka und Real mfg maira

also ich wohn in wien desswegen dachte ich mir auch SALZBURGER Mozartkugenn na ich weiß nicht ....

0
@annaxD

OK, bei Wien denkt man ja eher an die Sachertorte oder das Schnitzel ;)

0

Na toll! dann muss ich ´wohl morgen am flughafen schauen ob ich noch was ´´ typisch Österreichischens´´ finde... Danke für eure Antworten! lg

Wenn Du aus Österreich kommst, gehen doch die Mozartkugeln. Nur als deutscher fänd ich das nicht so doll....

0

Ich war noch nie in England.

nein,sie wissen nicht wer Mozart ist

Was möchtest Du wissen?