Gibt es in England sowas wie eine Sportschau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BBC 1 samstag 23.30.uhr

Sonnatga 9 wiederhohlung

Sonntag 2300uhr spiele vom sonntag

Perfekte Antwort, Danke dir :)

0

Und auch für die zweite Liga haben sie so etwas auch. Bis letzte Saison noch auf der BBC direkt nach Match of the Day, aber dieser Saison bei Channel 5 Samstags etwa 21:00 Uhr (UTC) Football League Tonight. Es gibt auch die besten Szene aus der 3. und 4. Liga dort zu sehen.

Ja, gibt es, wie geertje bereits schrieb. Hinzu kommt am Sonntag die Live-Übertragung des "match of the day", ebenfalls auf / bei BBC !

pk

www.premier-league-tickets.de eine seriöse Seite?

Hey Leute wie oben schon zu erkennen ist bin ich auf der Suche nach Premier League Tickets. Hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Seite? Oder kann eine andere, möglichst kostengünstige Seite, empfehlen wo man sich Tickets schon vor Flug nach England, nach Hause liefern lassen kann???

...zur Frage

Wie viel kostet eine Banküberweisung nach England?

Ein Selbständiger aus England stellt eine Rechnung an einen Deutschen aus, die aus Deutschland beglichen werden muss. Die Höhe ist ca. 10.000 Euro. Das Geld muss nach England (entsprechend in Pound) überwiesen werden. Wieviel in etwa wird eine solche Überweisung kosten??

...zur Frage

Paket aus England schon mehr als 2 Wochen nicht da?

Ich habe über Amazon mir einen Dampfer bestellt aus England, es wurde mit RoyalMail versandt. Voraussichtliche Lieferung war zwischen 1. und 5. August. Mein Paket ist immernoch nicht da. Es sind mehr als 2 Wochen vergangen. Es sind keine Sendungsdaten verfügbar. Ist jemand auch davon betroffen? Vielen Dank.

...zur Frage

Jemand Erfahrungen mit Sportsevents365?

Hallo, ich möchte mir Karten für Fußballspiele der Premier League in England kaufen. Hauptsächlich Chelsea. Von Viagogo und Ticketbis sollte man anscheinend die Finger lassen. Ist Sportsevents365 seriös oder wo kann man sonst Tickets erwerben? mfg

...zur Frage

Zählt als ein Flug von London Stansted nach Aberdeen als nationaler oder internationaler Flug?

Rein theoretisch ist es ja ein Flug von England nach Schottland. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Live Fußball Spiele per Satellit, z.B. spanische Liga, italienische Liga?

Wie kann man in Deutschland per Satellit live Fußball-Spiele gucken?

Ich möchte spanische Liga und italienische Liga gucken...

Sky Deutschland bietet ein paar Ligen an, z.B. Premier League und Bundesliga, aber eben keine spanische Liga.

Müsste man das Satelliten-Signal illegal "hacken", oder geht das auch legal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?