Gibt es in England sowas wie eine Sportschau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BBC 1 samstag 23.30.uhr

Sonnatga 9 wiederhohlung

Sonntag 2300uhr spiele vom sonntag

Perfekte Antwort, Danke dir :)

0

Und auch für die zweite Liga haben sie so etwas auch. Bis letzte Saison noch auf der BBC direkt nach Match of the Day, aber dieser Saison bei Channel 5 Samstags etwa 21:00 Uhr (UTC) Football League Tonight. Es gibt auch die besten Szene aus der 3. und 4. Liga dort zu sehen.

Ja, gibt es, wie geertje bereits schrieb. Hinzu kommt am Sonntag die Live-Übertragung des "match of the day", ebenfalls auf / bei BBC !

pk