Gibt es in Duisburg ein Friseur der bunte Haarfarben hat?

...komplette Frage anzeigen so... - (Haare, Friseur, Duisburg) & so :) - (Haare, Friseur, Duisburg)

3 Antworten

Wenn du keinen Friseur findest der die Farben hat, dann kauf sie dir doch selber (z.b. Internet) und geh dann mit den Farben zum FrIseur. Er wird sie dir dann so färben.wie du das willst.

kennst du seiten wo man die farben kaufen kann? :s

0
@21sido12

Nein, leider nicht, aber eine Freundin von mir hat das auch so gemacht und daher weiß ich das. Sieht übrigens gut aus

0

Auf dem Sonnenwall gibt es den Friseurbedarfsladen.

Du hast vergessen zu schreiben in welcher Stadt du den Friseur suchst. Hilft ja nichts wenn jemand einen in München kennt und du wohnst in Hamburg. Schein blind zu werden!!!!!!!!!!Sorry, hab Duisburg nicht gesehen.

Was möchtest Du wissen?